Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Böser Blick"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Böser Blick"

Hallo Leute,
    bin auch mal wieder hier.

Kann mir jemand sagen, woher ich für meinen 1er den "Bösen Blick" bekomme?

See You Later

Re: "Böser Blick"

eBay vermutlich... für den E90 gibt's dort haufenweise Prolo-Tuning-Teile, also für den E87 sicher auch.
    BMW 320d E90:

Kommentar

eBay vermutlich... für den E90 gibt's dort haufenweise Prolo-Tuning-Teile, also für den E87 sicher auch.
      Da ist wohl einer kein allzu grosser Freund des "boesen Blickes" :hehe:

Hier wirst du uebrigens auch fuendig.....http://www.lumma-tuning.de/

Letztlich muss es dir gefallen, ich schliesse mich jedoch TheTrumpeter an..

Viele Gruesse

Daivd
      O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Da ist wohl einer kein allzu grosser Freund des "boesen Blickes" :hehe:
        "Böser Blick" und "M3-Spiegel" sind vermutlich die meistgesuchten Worte in Prolo-Golf, äh Tuning-Foren.
        BMW 320d E90:

Kommentar

Sonst müssten auch welche im aktuellen Rieger-Tuning Katalog sein...wenn mich nicht alles täuscht!
          BMW-Freude am fahren!

Kommentar

den bösen blick hat der bmw doch schon serienmäßig 8)

finde sowas auch daneben....genau wie den ganzen spoilerabklatsch....sie schei.. aus...und bezahlt dir beim wiederverkauf keine sau...

beim m-paket gehe ich noch mit, denn das ist schön dezent, jedoch ist dabei der preis restlos überzogen....denn ein serienfahrzeug hat ja schließlich auch schon ne stoßstange...deswegen ist nicht einzusehen weshalb man da nen aufpreis bezahlt als würde man nochmal eine dazu kaufen...selbiges gilt für alufelgen.... :roll:

Kommentar

Lädt...
            X