Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi und Radio "spinnen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navi und Radio "spinnen"

Hallo, bin wieder mal hier, suche immer noch Hilfe! Ich hatte vor vier Wochen von meinem "spinnenden" Navi im 120d berichtet. Alle gut gemeinten Hinweise haben leider nicht geholfen - trotzdem herzlichen DANK! -- Das Navi kann ich ja bei laufendem Motor mit Info füttern - ABER: das Radio nur bei lfd. Motor zu hören kann doch wohl nicht sein. Wenn ich den Motor ausschalte, gibt auch das Radio keinen Ton mehr von sich. Ich parke / warte auf jemanden, das Radio läßt sich in keiner Zündstellung einschalten. -- BMW München: wende dich an eine Werkstatt, der helfen wir auf Anfrage. (Zwei davon konnten schon nicht helfen). Hat jemand von dem Problem gehört? Gute Tippsw sind sehr willkommen!!!
    silkelena

Navi/Radio "spinnen" (nun total alles)

Hallo, nachdem ich seit April keine verwertbaren Hinweise mehr erhalten
    - und ich den "Scheiss" mehr oder weniger ignoriet habe - hat sich das
    PROBLEM nun in der kälteren Zeit weiter verschlechtert: inzwischen fällt
    mehr Elektronik aus, zB. Navi klappt nicht mehr aus, Parkdistanzkontrol
    gibt keinen Ton mehr von sich usw. usw. -- Meine neue MBW-(Top)-Werk-
    statt kann keine Fehler auslesen ... (Ob die mich aus der ablaufenden
    Garantie ins "Bezahlen-Müssen" hinnüberretten wollen?). Gerade jetzt
    vorm Winter möchte ich die Sache nun doch erledigt wissen. Das Werk
    mauert mit Hinweis auf die Werkstatt. Was könnte ich tun - wo könnte ich
    ansetzen. Früher gab es einzelne Module, heute soll es nur ein zentrales
    geben. Würde ein Tausch nicht helfen? Gruß silkelena
    silkelena

Kommentar

hi! fahr doch mal zu einem anderen BMW händler,da muss mann doch einen eindeutigen fehler feststellen können! was sagen die den dazu das du immernoch dasselbe prob. hast? frag sie doch einfach mal ob sie nicht genügent erfahrung haben um das prob. zu lösen, oder was du machen sollst! greez claus

Kommentar

Es hört sich so an als ob Du das Problem auch vorführen könntest. Dann werden die doch sehen das da was nicht stimmt!?!
        Ich hätte mit dem Radio alleine schon nicht so lange gewartet. Das muss laufen!!! Hallo!!! Den Wagen hinstellen und dann sollen die mal alles auseinandernehmen bis das Radio u.s.w. läuft. Kann ja wohl nicht sein... :x :shock:

Kommentar

würd da zustimmen... Das kann wirklich nicht sein, dass deine Elektronik in diesem Ausmaß ausfällt!
          und wie du erwähnt hast, hast du ja noch garantie, d.h. würd ich denen das vor die nase setzen und sagen die sollen das mal schnellstens in ordnung bringen!!
          Fotostory 525d E60

Kommentar

Navi spinnt

DANKE für Eure Ratschläge! Habe nun bei einer "großen" BMW-Werkstatt
            einen Vorführtermin. Mal sehen, was dabei raus kommt. Werde Euch dann
            informieren - und tschüss.... :shock:
            silkelena

Kommentar

Navi spinnt pp.

Hallo liebe Freunde, bevor das Jahr nun zu Ende geht schnell noch die
              versprochene Information: die BMW-Werkstatt (und Händler) hat sich
              der Sache angenommen und vom Werk die Erlaubnis erhalten, ein
              neues Hauptmodul einzubauen - so geschah es !!! Danach sind einige
              Probleme tatsächlich behoben - allerdings nur die zuletzt durch die
              Kälte aufgetretenen. Nach wie vor sagt "er" das Entladen der Batterie
              an und klappt das Navi zu. Ein Bekannter von SIEMENS meint, es sei
              die Einstellung der Batterie.........??? einfach h ö h e r einzustellen.
              Was kann er damit meinen? Kennt jemand sich aus?
              mfg :?:
              silkelena

Kommentar

navi / radio - elektronik spinnen

Hallo, bin wieder mal im Lande und habe immer noch das Problem.
                Die größte BMW-Werkstatt in der Stadt (120TEW) weiß keine Hilfe.
                "Damit müssen Sie leben" ist ihre Aussage. Das kann doch wohl nicht sein!
                Wohin kann man sich wenden, wenn nicht gleich TV? Ratschläge wie immer sehr willkommen.
                silkelena

Kommentar

Lädt...
                X