Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigationssystem Business

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navigationssystem Business

Hallo zusammen,
    in der Liste Sonderausstattungen für den neuen 1er,
    ist zu lesen, dass das Navi Business jetzt eine Kartendarstellung hat. Wie ist den Aufpreis für das Navi Prof. zu erklären. Wenn ich die Beschreibung in der Liste richtig lese, dann unterscheidet beide nur das Bird View.
    Ich gehe davon aus, dass bei Navi. Business jetzt die Kartendarstellung wir in der Prof. Version dargestellt wird, oder mache ich einen Fehler?
    Kann mir in dieser angelegnheit jemand helfen?
    Vielen Dank
    Lorema

Navi. Business

Hallo ThomasR.,

also hab bei meinem neuen 1er auch das Navi. Business einbauen lassen.
    Der Unterschied kann eigentlich nur im Birdview liegen.

Denn die Route bekommst Du beim Business auch angezeigt.
    Der Screen ist im Enddefekt 2 geteilt beim Business.

Links die Einstellungsoptionen in einer Leiste, die Du per I-Drive einstellen kannst - z.b. kurze, schnelle Route - mit Autobahn ect ...

Dann im mittleren Bereich ist die Kartendarstellung - also die Landkarten ansicht hinterlegt, wo Du die Entfernungen auch per I-Drive runterbrechen kannst. Dann vergrößert sich die Kartenansicht.

Und im rechten Bereich des Screens ist die Kartenanzeige - und die Info wann Du z.b. von der Autobahn runter fährst- er lotst Dich dann darüber.

Wenn z.b. das Radio an ist - und du grade Musik hörst bzw. vielleicht ne Einstellung am Radio vornimmst - dann zeigt das Navi keine Karte sondern lediglich die Anweisungen per Pfeilanzeige.

Mit persönlich reicht die Busniss Version vollkommen.
    Bisher hab ich mit dem Navi alles gefunden ohne Probleme.

Gut wer den Birdview benötigt - der sollte eben die Prof. Version kaufen. Ist sicher ja auch ne Sache des Geldes. Hab mir das vom Händler erklären lassen und bin zum Entschluss gekommen - es reicht...

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben

Gruß

Tom

Kommentar

Lädt...
    X