Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufe wahrscheinlich Einser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kaufe wahrscheinlich Einser

Jemand hier einen Vorschlag, wie ich die Werkstatt dazu bringe mir das pauschal um 1500-1700 EUR zu machen?
    Xenon ist schon ab Werk nicht gerade günstig... Du musst ja die Waschfunktion auch noch berücksichtigen, was sicher auch nicht wenig Arbeit zum Nachrüsten ist... da müssen zusätzlich noch Schläuche zum Scheibenwasch-Tank verlegt werden usw.

Ich hab' bei meinem E90 auch Xenon, mein Vater hat's bei seinem E87 118d nicht. Zwar ist das kein Vergleich zu meinem Licht, aber der E87 hat auch in Halogen-Variante ein sehr gutes Licht. Wenn ich das mit z.B. dem aktuellen Passat oder A8 (!!!) in Halogen-Variante vergleich', gewinnt der E87 unangefochten!
    BMW 320d E90:

Kommentar

Hey, CMBLN, beeindruckendes Foto. In Österreich :nee: :nee: :nee: . Also ich will keinen Verwaltungsrichter und zugehörigen Verkehrs- und Verhaltenspsychologen treffen. Die Boys in Grün (seit kurzem in Blau) sind ab 180 km/h nämlich gaaaar nicht gut zu sprechen. Bei 180 flattert auch schon der eine oder andere Tausender....
      Dafür gibts ja eben auch Tempolimits! Einen Grund muß es ja noch geben, in Deutschland zu bleiben.. Hab mich in Austria auch nie getraut, mehr als 10 km/h drüber zu fahren, in der Schweiz schon garnicht!
      Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Hab mich in Austria auch nie getraut, mehr als 10 km/h drüber zu fahren
        10km/h sind in Österreich normalerweise kein Problem, zumindest nicht auf Freilandstrassen oder Autobahnen... da wird normalerweise nicht einmal geblitzt oder angehalten...
        BMW 320d E90:

Kommentar

Das war auch mein Motiv...
          Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Da muß man unterscheiden, wo. 30-er Zonen, die Krankheit vieler kleinen und großen Städte sind schlimm. Hab schon zwei mal für 36 km/h gezahlt. In der Stadt ist alles bis 64 km/h OK und auf der Autobahn muß man schon einen sehr desperaten Gesetzesjäger finden, der unter 150 straft. Letzteres ist angesichts der diversen Tachoabweichungen aber mit Vorsicht zu genießen. Ich denke, wenn der "geeichte" 150 sieht, dann gibts auch die üblichen 21 Euro.

Eins ist mir schon aufgefallen. Sie strafen immer öfter. 11 Tickets habe ich heuer schon, 5 wg. Kurzparkzone (3 Minuten drüber ).

Cowboy

Kommentar

Lädt...
            X