Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knacken in der rechten A-Säule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knacken in der rechten A-Säule

Hallo zusammen,

Habe mir im Feb.diesen Jahres eine 118 d geholt. Bin soweit damit zufrieden u 15 000 km runtergerissen..Seit kurzen habe ich ein Knacken in der rechten A-Säule wenn ich , egal bei welchen Tempo über Querrillen o.ä. in der Fahrbahn fahre. Hört sich sehr böse an.
    Nun wollte ich bevor ich in die Werkstatt fahre eure Meinungen dazu wissen.

Mit freundlichen Grüssen

Re: Knacken in der rechten A-Säule

eine ferndiagnose zu wagen, gerade bei geräuschen ist immer sehr schwierig, fast unmöglich. es ist aber dein gutes recht und ich würde auch sofort zu dem freundlichen fahren und das checken lassen. ein mitarbeiter wird ne probefahrt machen, bei der du am besten mitfährst und wenn das geräusch auftritt, bescheid gibst! die werden dann schon alles nötige machen.
    gerade so wie du beschreibst, kann es etwas ernstes sein, kann aber auch was ganz einfaches und simples sein, also keine panik, auf zu BMW und dann klappt das schon!

Kommentar

also ich hab des knacken auch bei meinem 116i, wenn ich über ne strake bodenwelle oder gullideckel bretter.

Kommentar

Hi hab bei meinem 120d genau das gleiche.BMW findet nix und meint es ist alles i.O. hört sich richtig böse an und war jetzt schon 3mal deswegen dort.Die haben zwar immer was getausvht aber nie war das Kancksen weg.

MfG
        Christian
        120d - - hoffentlich bis Ende 05.05. bei mir in der Garage.

Kommentar

Lädt...
        X