Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1er Tuning??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1er Tuning??

also...

erstmal hallo von mir. da ich im begriff bin, mir demnächst einen 1er zu bestellen, wollt im vorfeld mal abklären, was ich denn beachten sollte.

also optik, fahrwerk und felgen sind egal, werden eh umgerüstet... aber welche ausstattung haltet ihr für unverzichtbar? oder was kann man sich von vornherein sparen? ^^

desweiteren sind auch schon ein paar dinge geplant...
    was haltet ihr von de schürzen und felgen auf den bildern???

mfg matze

Re: 1er Tuning??

Ich find das Tuning auf den Fotos etwas übertrieben. Ich bin eher Fan von dezenteren Fahrzeugen. Aber ist Geschmackssache. Was meiner Meinung nach aber garnicht geht sind 4 Auspuffrohre bei einem 120d. Das ist extrem prollig. Aber zurück zu deiner Frage. Ich hatte schwarze Sport-Ledersitze in meinem 1er. Ich fand die echt schön. Die werten den etwas billig wirkenden Innenraum doch sehr auf. An deiner Stelle würd ich noch die Echt-Alu Interieurleisten bestellen. Ich finde das serienmäßige silber lackiete Plastik etwas billig. Ansonsten würd ich die angebotenen Pakete geschickt kombinieren. Da kann man sich doch einiges Geld sparen. Klimaautomatik / Bordcomputer / Bi-Xenon sollte aber schon sein (finde ich zumindest).

MfG Tobias
    Historie:
    MINI Cooper S / RE31
    320d Limousine / E46
    120d Limousine / E87
    320d Touring / E46
    320i Limousine / E90

Kommentar

Zum Thema Body-Kit:

Klick mich

Wenn schon Prollo-Tuning, dann richtig, wobei ich dann auch eher auf das dezente Tuning steh!

Um aber auf deine Frage zu antworten bezüglich der Austattung: Ich würde auch versuchen, die ganzen Pakete geschickt miteinander zu kombinieren. So spart man Geld und hat dann noch jede Menge schnick schnack drinnen.

Meine Fotostory

Kommentar

also ich finde das rieger kit beim 1er einfach nur geil!!! es sieht super genial aus, er muss dann aber auch so schön tief und breit stehen wie auf dem bild

Kommentar

Finde dass Paket auch geil, ausser dem Bösen Blick, habe zwar noch keinen 1er mit haubenverlängerung gesehen, würde aber nach meinen vorstellungsvermögen sehr gut aussehen, aufjedenfall besser als diese Scheinwerferblenden (Böse Blick)
          Einmal BMW immer BMW

Kommentar

Lädt...
          X