Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design E 87 - Meinung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Design E 87 - Meinung!

Kann mich Baby BMW nur anschliessen.

Der 1er ist in meinen Augen ein sehr schönes Fahrzeug. Elegant und doch aggressiv sportlich ist der Eindruck, wenn man sich das Auto von allen Seiten anschaut.
    Steht man vor dem Fahrzeug, schaut man in die aggressiven Standlichtringe, die schon im Stand eine Bewegung erzeugen und nur auf das Betätigen des Gaspedals wirken.
    Die geschwungene Seitenlinie wirkt sehr elegant und verleiht dem "kleinen" einen Anblick einer Luxusjacht.
    Von hinten schaut einen der Einser wie eine Diva an, die nur darauf wartet, ihr Bestes zu geben.

Power hat der Wagen mehr als genug.

Zu meinem Vorredner: Verstehe ich Deinen letzten Satz richtig? Meinst Du damit: Wenn du in deinem Einser hinter mir fährst, wünsch ich Dir viel Spaß beim drängeln, denn ich häng dich eh ab. So Aussagen gehen mir gegen den Strich. Eigentlich halte ich auch selber nicht von meiner folgenden Aussage:
    Aber dann wünsche ich Dir viel Spaß, wenn du vor mir fährst...

Kommentar

Hi Leute! Kann nur sagen das der 1er hammergeil ist sonst hätt ich ihn net gekauft!

Zum Respekt nund Prestige kann ich nur sagen das jeder Platz macht wenn ich im Rückspiegel auftauch!

Freu mi jedesmal wenn ich einsteig!!!!!!!!!

Mfg aus Österreich
      Freude am fahren-BMW

Kommentar

klar ist der 1er geil ... aber man kann wohl ned die optik eines autos daran beurteilen, ob jmd. platz macht.

außerdem hab ich noch keinen gesehen, der wegen nem 1er platz macht Oo

dummes gerede da.

Kommentar

Lädt...
        X