Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsler beim 1er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsler beim 1er

    Hi hab meinen 1er mit Navi buissnes bestellt aber ohne Wechseler.wenn ich jetzt mit Navi fahr kann ich leider keine CD hören.Kann ich den nachrüsten so einfach?Passt da auch einer aus ner anderen Serie 3er 5er Z3 Z4 und und und???Und wo ist der original verbaut?
    Grüße Christian
    120d - - hoffentlich bis Ende 05.05. bei mir in der Garage.

  • #2
    Re: Wechsler beim 1er

    Hmm ich hab zwar kein Navi, aber ist es denn nicht so das sowohl beim navi business als auch beim navi prof 2 Laufwerke vorne sind? :aehm: Also einmal für die Navi-DVD und einmal normal CD? :ka:
    Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

    Kommentar


    • #3
      Re: Wechsler beim 1er

      Die Nachrüstung ab Radio Professional möglich, aber nur beim ,weil der Fahrzeugauftrag (Programmierung)geändernt werden muss.
      Aber nach der berechnung des Zieles, kann die Navi- gegen Audio-CD getauscht werden.
      Gr

      Kommentar


      • #4
        Re: Wechsler beim 1er

        Hmm ich hab zwar kein Navi, aber ist es denn nicht so das sowohl beim navi business als auch beim navi prof 2 Laufwerke vorne sind? :aehm: Also einmal für die Navi-DVD und einmal normal CD? :ka:

        Nee ist wie bei meinem E90 auch im E87 so. Also

        BUSINESS => EIN Schacht vorne für Navi DVD
        PROF. => ZWEI Schächte einmal für Navi DVD und 2. für anderes

        Beim Business kann man nach berechnen der Route die DVD rausnehmen, und Musik einlegen...
        1. Smart pure+ (45km/h)
        2. BMW 320iA (E46)
        3. BMW 325iA (E90)
        4. BMW 530xdA (E61)
        5. BMW 320dA (E91)
        6. BMW 325dA LSE (E91)

        Kommentar


        • #5
          Re: Wechsler beim 1er

          Hmm, dann hatte ich mich getäuscht bezüglich der Laufwerke, dachte es seien immer zwei bei Navi...
          Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

          Kommentar


          • #6
            Re: Wechsler beim 1er

            und wo siztz der wenn er original drin ist?Im Handschuhfach???kann ich da einfach ein bei e-bay holen und reinbauen und dann zum Händler und freischalten lassen?
            120d - - hoffentlich bis Ende 05.05. bei mir in der Garage.

            Kommentar


            • #7
              Re: Wechsler beim 1er

              Also der CD-Wechsler sollte hinten links sitzen, ab da allerdings die Kabel usw schon vorbereitet sind weiß ich nicht und ne neue Verkleidung mit Klappe oder so brauchste dann ja auch...
              Es gibt viele Arten von Freude. Aber nur eine auf vier Rädern.

              Kommentar

              Lädt...
              X