Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Navigationssytem im 1er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Navigationssytem im 1er

    Hi,
    ich bekomme Ende 02/05 einen 120d inkl. Navigationssystem mit Pfeildarstellung. Da es - zum Glück - nicht mehr das Radionavigationssystem ist, sondern der Klappbildschirm, frage ich mich ob es möglich ist (ohne großen Aufwand) auf das "große" (Farbdisplay / Landkartengrafik) umzustellen. Vielleicht gibt es hier einen kleinen Trick?! Eigentlich - so denke ich zumindest - sehen beide Systeme doch gleich aus.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß von Christian

  • #2
    Re: Frage zu Navigationssytem im 1er

    Hallo,

    also vom Bildschirm unterscheiden sich die beiden Systeme nicht, aber das "große" Navi ist ein komplett anderer Rechner, das sieht man auch äußerlich, da er zwei CD-Einschübe hat. Mit ein bisschen programmieren und so geht da nix, da brauchst auch einen neuen Navi-Rechner usw......


    mfg Lars
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Kommentar


    • #3
      Re: Frage zu Navigationssytem im 1er

      Hi,
      ich bekomme Ende 02/05 einen 120d inkl. Navigationssystem mit Pfeildarstellung. Da es - zum Glück - nicht mehr das Radionavigationssystem ist, sondern der Klappbildschirm, frage ich mich ob es möglich ist (ohne großen Aufwand) auf das "große" (Farbdisplay / Landkartengrafik) umzustellen. Vielleicht gibt es hier einen kleinen Trick?! Eigentlich - so denke ich zumindest - sehen beide Systeme doch gleich aus.

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Gruß von Christian

      Mein 316 sieht eigentlich genauso aus wie ein 325, gibts da net einen kleinen Trick um die PS Zahl anzupassen...? *lol*

      ...wär schön wenn's so einfach wäre... :P

      Kommentar


      • #4
        Re: Frage zu Navigationssytem im 1er

        Das ist nunmal der Unterschied zwischen Business und Professional. Wenn Du Kartendarstellung etc. willst, ruf Deinen Disponenten an und frag er er noch was drehen kann. Eine andere Möglichkeit hast Du nach meiner Meinung nicht !
        Gruss
        Steven

        Bilder von meinem Touring

        Kommentar

        Lädt...
        X