Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

116i wer hat intresse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 116i wer hat intresse?

    Oh ja da hast du ja noch einiges vor !
    Bin mit meinem auch gerade zugange!
    Musikanlage is natürlich das wichtigste für mich!
    Blau werd ich bei mir wohl auch alles machen!!
    Ich bastel bei mir eigentlich auch so ziemlich alles selbst!
    Mein Glück das ich ne kleine Hobbyhalle hab!
    Nur schweine kalt da drinn weil leider keine Heizung drinn ist!

    In was für ner Farbe würdest du denn deinen lackieren lassen ???

    Kommentar


    • #17
      Re: 116i wer hat intresse?

      genau..großbaustelle ..
      die anlage plant nen kumpel für mich weil davon halt selber nich so den plan hab was das zusammenstellen angeht...einbauen is dann wieder nich so das thema...
      halle hab ich leider keine...wen dann in opis winziger garage...aber besser wie nix...und ne fallgrube hats da zumindest auch schonmal...
      naja am anfang wollt ich ihn so ähnlich wie den rocco den rieger ausgestellt hat mit den 3 farben..allerdings nicht mit rot sondern eher mit blau/lila/schwarz ineinander übergehend...nur das wird wohl sehr teuer...bin aber auch noch am überlegen ob nicht einfacherhalber auf midnightblue oder purpleligthblue perlefekt wechseln soll
      wir rasen nicht...
      ...wir fliegen tief

      Kommentar


      • #18
        Re: 116i wer hat intresse?

        Denke auch das das einiges Kosten würde!!
        Aber blau is auch ne schöne Farbe!!
        Obwohl der Rocco in black magic perleffekt auch genial aussehn würde!

        Kommentar


        • #19
          Re: 116i wer hat intresse?

          grinzel..danke für den tip...mal schaun ob ich das wo auftreiben kann zum angugen...noch nie gesehn...zumindest nicht bewust :ka:
          na hab ja auch noch genug zeit damit...is das letze auf der liste...alls erstes stehn nun mal wen der winter um is neue sommerreifen aufm plan...sonst is nix mit fahren...
          wir rasen nicht...
          ...wir fliegen tief

          Kommentar


          • #20
            Re: 116i wer hat intresse?

            Na jetz sind wir beide aber ganz schön am eigentlichen Thema vorbei,was!

            Bin auf jedenfall mal gespannt drauf wie deine Umbaumaßnahmen dann aussehn!
            Kannst ja ab und zu mal Bericht erstatten und ein paar Fotos machen von deinem Rocco !

            Kommentar


            • #21
              Re: 116i wer hat intresse?

              ja schon..da hast du recht ...das liebe auto halt

              klar finds...nett hier auch wen nich ganz reinpass mit meinem autole...
              mal sehn was sich in nächster zeit an meiner 1er front tut..hoff irgendwer kann mit dem auto mehr anfangen als meine familie

              und wen ich irgendwann mal wieder mehr zeit hab schau ich auch das meine hp wieder aufs laufende kommt samt bilder vom rocco die da bis jetz leider fehlen...kanst ja mal schauen wen zeit und lust hast http://www.dat-monster.de.vu
              wir rasen nicht...
              ...wir fliegen tief

              Kommentar


              • #22
                Re: 116i wer hat intresse?

                Na da schau ich bestimmt mal rein!
                Hab eben schonmal geluxt!
                Deine Homepage erinnert mich irgendwie an " The last Unicorn " (wunderschöner Film)
                Sieht alles so Fantasy aus auf deiner Seite !
                Gefällt mir!!
                Da pass ich ja mit meinem Nick " FUCHUR" auch ganz gut hin!
                Nagut dann bin ich ja mal gespannt auf deine Bilder vom Rocco!

                Kommentar


                • #23
                  Re: 116i wer hat intresse?

                  *sich meldet* bin auch VW Mitarbeiter

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: 116i wer hat intresse?

                    Na da haben sich ja die richtigen Leute gefunden. :hehe:
                    Ich bin nicht der VW Freund und halte mich da lieber raus. Meinen Respekt verdienst du dennoch, als Frau ein Auto zu tunen sieht man wirklich nicht alle Tage. Also noch viel Erfolg mit deinem VW.

                    Die besten Grüße!

                    Aramon

                    P.S: Habe mir deine Webseite angeschaut. Gefällt mir von der Aufmachung sehr gut, doch möchte ich dir noch einen Tipp geben. Die dunkelblaue Farbe fördert nicht gerade den Lesefluss, es fehlt einfach der Kontrast. Eventuell einen helleren Blauton als Schriftfarbe nehmen. Es fehlt ein Impressum mit Name und Anschrift, es ist auch auf privaten Webseiten pflicht. Außerdem solltest du bei der Verwendung der Grafiken den Künstler um Erlaubnis fragen ob du seine Werke verwenden kannst. Das kann in einem schlimmen Fall auch zu einer Klage führen die viel Geld kosten kann.

                    Ist nicht böse gemeint, bin aber Mediengestalter der helfen möchte.
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: 116i wer hat intresse?

                      @Fuchur27 grinzel...danke...ja die unendliche geschichte könnt da auch gut reinpassen )...das mit den pic´s wird wohl noch ne weile dauern...hat sich ja in letzterzeit nich viel verändert am rocc ...

                      @BMW@Alpine_ freu...werden ja immer mehr hier.dann schon nich so allein bin..auch wen du nur dort arbeitest

                      @Aramon thx fürs kompli ..mhh was genau meinst du den mit ich mus fragen ob ich die grafiken verwenden darf?...die seitenstreifen und die pferdebilder hab ich von ner seit wo sie sachen für ne hp zum zusammenstellen anbieten....und das tribal unter freunde ist selbergezeichnet un nur gespiegelt worden. und seit wann müssen leute die zum fun ne hp machen ihre anschrift darauf angeben? *dumgug* will ja nich das jeder meine addi hat...hab das auch bei andren freunden und bekannten nie gesehn.... :ka:
                      grinzel...fass ich auch nicht böse auf hab davon nicht so viel ahnung...wollt halt einfach ne schöne hp und hab mir da schlieslich auch bisl helfen lassen weils mim programieren nich so hab ...bin für jeden tip dankbar
                      wir rasen nicht...
                      ...wir fliegen tief

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: 116i wer hat intresse?

                        Werke (Grafiken, Texte etc.) die nicht du erstellt hast unterliegen in Deutschland einem automatischem Urheberrechtsschutz und dürfen nicht einfach so verwendet werden. Es ist strafbar und kann in einigen Fällen hohe Geldstrafen mit sich bringen. Wenn du es von einer Seite hast wo man die Grafiken kostenlos verwenden darf, solltest du dennoch einen Hinweis geben das die Grafiken nicht von dir sind, mit Quellenangaben. Am besten würde sich da eine Impressum Seite anbieten.
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: 116i wer hat intresse?

                          nagut dann hab ich ja bis jetz nicht wirklich was falsch gemacht *schweisvonderstirnwisch*
                          aber mal ernsthaft...welcher private mensch der das zum fun macht..meist sogar mit beepworld oder so setzt bei jedem bild dazu wo es her ist (schaut ja auch optishc ned grad fein aus wen das immer drunter steht )...geschweigeden macht ne extra seite mit allen nur denkbaren angaben und links zu den seiten?
                          ja ok...das mit dem schutz weis ich einigermassen weil ab un zu auf manchen seiten die eigengestalltete bilder enthalten (z.b. royo) da was von urheberrecht steht...
                          aber mal angenommen ich hab bilder auf dem pc...und will die online stellen das ich sie hin und wieder z.b. in nen gästebuch oder so verlinken kann mus ich da dann angeben wo die her sind?...meist ja garnich möglich weil mer sie von bekanten oder freunden bekommen hat oder einfach mal so irgendwo gesehen hat

                          und das mit dem wasserzeichen usw an meinen texten überschriften hat nen kumpel selber gemacht mit java odersowas...mus ich das dann auch hinschreiben oder wie funkt das?..hab ihn ja schon erwähnt das er beim erstellen geholfen hat...

                          wust garnich das so ne winzige hp so kompliziert sein kann...seuftz...
                          wir rasen nicht...
                          ...wir fliegen tief

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: 116i wer hat intresse?

                            Viele Leute übersehen viele Dinge beim bau einer Internet Seite. Besonders weil man die Bilder überall im Internet findet, da ist die Versuchung schon sehr groß. Es ist aber ein Diebstahl. Es wäre genau so wenn du einen berühmten Song auf den Markt bringst. Plötzlich kommt jemand und kopiert dir den Song und verkauft es unter seinem Namen.

                            Bedenke das die Erstellung eines Bildes sehr viel Zeit und Mühe gekostet hat. Ich war selber langezweit Betreiber einer sehr großen Fantasy Seite mit eigenem Rollenspiel. Musste das Projekt bedingt durch Zeitmagel aufgeben. Und ich weiß was für Zeit in einer Seite stecken kann, alle Grafiken und Texte stammten von mir. Und da gab es auch einige Leute die meinten das man alles kopieren darf. Es ist äußerst ärgerlich wenn man sieht wie fremde Personen einfach ganz frech und ohne zu fragen meine Bilder oder Spielideen geklaut haben. Und wie bereits gesagt arbeite ich in einer Internet Firma und habe auch den Beruf des Mediengestalter erlernt und da gab es damals in der Berufschule so Themen wie Urheberrecht etc.

                            Ich sage, man kann sich inspirieren lassen und Ideen merken und verwenden, aber alles 1 zu 1 übernehmen finde ich eine bodenlose Frechheit. Wenn man nicht weiß von wem ein Bild ist darf man es auch nicht verwenden. Oder man muss es so umgestalten das man nicht mehr erkennt von wem das Bild ist. :hehe:
                            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                            Mythana das Browser Rollenspiel

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: 116i wer hat intresse?

                              UUUUUhhhhhhhhh! Die zwei kenner unter sich!
                              Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                              edit: oh, jetzt sinds schon 150

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: 116i wer hat intresse?

                                viel fachwissen das ich logischerweise ned hab...aber trotzdem danke für die tips ....
                                hp steht im moment da ich eh nicht so den plan vom hp schreiben hab mal hinten an bis einer von meinen kumpels wieder zeit hat und mir weiterhilft..gg
                                hast vieleicht noch nen tip wie mer so nen impressum gestalltet?...kein plan hats :ka:
                                wir rasen nicht...
                                ...wir fliegen tief

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X