Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probefahrt mit 120i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probefahrt mit 120i

    hallo zusammen,

    habe heut auch ne probefahrt mit nem kumpel im 120i gemacht. der 120i hatte diese sportaustattung, fahrwerk, sportsitze etc.
    der motor (150ps) ist ziemlich schlapp. das hätt ich nicht gedacht. möcht nicht wissen wie das gefühl im 116i war.
    das fahrwerk und die sitze dagegen waren super. ne klasse straßenlage und sehr laufruhig isser.

    wie ihr schon geschrieben habt, ist die verarbeitung nicht so doll. plastik kann man auch schöner verarbeiten.
    und das mit dem himmel (eindrücken) find ich auch ein starkes stück. für 32550€ (was er gekostet hat) kann man mehr erwarten. wobei ich den preis hammer finde. wer kauft sich so ein auto für solch einen preis?

    "live" sieht er allerdings von außen besser aus als in den zeitschriften.

    nach der fahrt und meinem gesamteindruck, verwundert mich es nicht, das er gegen golf, astra und co. den kürzeren zieht.

  • #2
    Re: probefahrt mit 120i

    hätt gern mal ein zwei bilder vom 120i hochgeladen, aber das "OK" beim "bild hochgeladen" lässt sich nicht anklicken.
    was mach ich falsch?

    Kommentar


    • #3
      Re: probefahrt mit 120i

      Ist bei mir auch immer so. Du musst das Fenster nach unten größerziehen, dann kannste das ok auch anklicken. Das war bei mir noch nie anders. Scheint ein kleines prob zu sein :aehm:

      Kommentar


      • #4
        Re: probefahrt mit 120i

        habs mal mit nem anderen browser probiert, und siehe da...
        mit dem bin ich heut ne runde gedreht.

        Kommentar

        Lädt...
        X