Ich hatte den 120d von Freitag bis heute zur Probefahrt.
Hatte annähernd Vollausstattung, außer Leder.
Aber IDrive/Navi, und sonst so ziemlich alles drin.
Der Motor geht echt wie Hölle, muß man sagen!
Also ohne DSC/ASR und die ganze Elektronik wäre der mit dem Drehmoment bei nasser Fahrbahn nicht auf der Straße zu halten, bei mir hat`s jedenfalls sehr oft geregelt... :aehm: und geblinkt...
:ka:
Klaro, ich war auch auf Probefahrt, im Alltag testet man die Leistung ja nicht ständig, okay! :aehm:
Von der Technischen Seite ein klasse Auto!
Die Fahrleistungen sind jedenfalls super, der zieht selbst steile Bergstrecken hoch, als wäre man auf der Ebene unterwegs, war schwer beeindruckt!
Auch das IDrive ist einfach zu bedienen.
Aber die Materialien im Innenraum...
:aehm:
Das muß ich mich korrigieren, ich hatte letztens behauptet, die seien schon okay.
Jetzt, nachdem ich ihn länger hatte, muß ich sagen, bin ich schwer enttäuscht.
Als meine Frau einstieg, sagte sie:
"Oha, da haben sie dir aber eine einfache Ausstattung mitgegeben, sogar mit Plastik-Türverkleidungen"
Ich muß ihr Recht geben:
Materialien im Innenraum wirken echt wie billiges Plastik!
Nicht mal Stoffeinlagen in den Türverkleidungen.
Als ich heute früh wieder in meinen Compact umstieg, hatte ich das Gefühl, der ist um Welten hochwertiger im Innenraum! :ka:
Das ist schon traurig, oder?
Wenn man bedenkt, daß der Test-120d mit Sicherheit über 30.000 Euro !!!!!kostet. :aehm: :aehm: :aehm:
Also hat sich das Thema 1er für mich erledigt(außer, ich könnte diesen geilen 1er-Motor bei mir im Compact einbauen )
Aber in meinem Compact fühle ich mich besser aufgehoben. :ka:
Und habe das Gefühl, in einem 2 Klassen höheren Auto zu fahren.
Und das für deutlich weniger Geld!!!
Hatte annähernd Vollausstattung, außer Leder.
Aber IDrive/Navi, und sonst so ziemlich alles drin.
Der Motor geht echt wie Hölle, muß man sagen!
Also ohne DSC/ASR und die ganze Elektronik wäre der mit dem Drehmoment bei nasser Fahrbahn nicht auf der Straße zu halten, bei mir hat`s jedenfalls sehr oft geregelt... :aehm: und geblinkt...
:ka:
Klaro, ich war auch auf Probefahrt, im Alltag testet man die Leistung ja nicht ständig, okay! :aehm:
Von der Technischen Seite ein klasse Auto!
Die Fahrleistungen sind jedenfalls super, der zieht selbst steile Bergstrecken hoch, als wäre man auf der Ebene unterwegs, war schwer beeindruckt!
Auch das IDrive ist einfach zu bedienen.
Aber die Materialien im Innenraum...
:aehm:
Das muß ich mich korrigieren, ich hatte letztens behauptet, die seien schon okay.
Jetzt, nachdem ich ihn länger hatte, muß ich sagen, bin ich schwer enttäuscht.
Als meine Frau einstieg, sagte sie:
"Oha, da haben sie dir aber eine einfache Ausstattung mitgegeben, sogar mit Plastik-Türverkleidungen"
Ich muß ihr Recht geben:
Materialien im Innenraum wirken echt wie billiges Plastik!
Nicht mal Stoffeinlagen in den Türverkleidungen.
Als ich heute früh wieder in meinen Compact umstieg, hatte ich das Gefühl, der ist um Welten hochwertiger im Innenraum! :ka:
Das ist schon traurig, oder?
Wenn man bedenkt, daß der Test-120d mit Sicherheit über 30.000 Euro !!!!!kostet. :aehm: :aehm: :aehm:
Also hat sich das Thema 1er für mich erledigt(außer, ich könnte diesen geilen 1er-Motor bei mir im Compact einbauen )
Aber in meinem Compact fühle ich mich besser aufgehoben. :ka:
Und habe das Gefühl, in einem 2 Klassen höheren Auto zu fahren.
Und das für deutlich weniger Geld!!!
Kommentar