Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X1 mit Apple Carplay möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X1 mit Apple Carplay möglich?

    Hallo zusammen.

    ich fahre derzeit einen X1 S-Drive18d EZ 2021 (aber das Model müsste vom 2019 sein) als Geschäftsfahrzeug... da ich nun die Arbeitsstelle wechseln werde, möchte ich mir einen X1 privat zulegen, da ich von dem Auto mehr als überzeugt bin.

    Das Infotainment-System unterstützt Spotify und Audible Anbindung. Apple Carplay Anbindung ist nicht zubuchbar bei dem Fahrzeug. Bei Nachfrage beim BMW-Kundendienst soll das bei dem Fahrzeug garnicht möglich sein.

    BMW-Store - https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Base_CarPlay_de
    SERVICEINFORMATION
    Der Dienst ist für Ihr aktuell ausgewähltes Fahrzeug nicht verfügbar.


    Das ist mein erstes BMW, daher vllt. die "dummen" Fragen..

    Da ich die Funktion sehr hilfreich finde, wollte ich hier erfragen, worauf ich bei der Suche achten soll, damit mein nächstes X1 (gebraucht) die Apple Carplay Funktion besitzt, bzw. man diese freischalten kann? Bzw. ist das überhaupt beim X1 möglich?


    Danke schön!
    IMG_6183.jpg
    Zuletzt geändert von kolinrr; 23.08.2022, 11:05.
Lädt...
X