Hallo ich bin der Mani.
Frage an alle mit einer Standheizung?
Wie stark heizen eure Standheizungen wenn es Draußen Minus Grade hat.
Ich habe bei meiner das Gefühl das was aus den Düsen raus kommt ist irgendwie zu wenig.
Es fühlt sich der Luftstrom eigentlich nur Lauwarm an.
Wenn der Motor warm ist oder besser gesagt nach einiger Betriebszeit liefert die normale Heizung über den Kühlkreislauf mehr Wärme!
Starten und laufen tut sie meiner Meinung nach ganz normal, nach ca. 20 min ist das Standheizungsgehäuse richtig warm fast schon heiß und am Auspuff der Standheizung kommen lauwarme Verbrennungsgase raus.
Irgendwie habe ich das Gefühl das eventuell ein Umschaltventil hier nicht richtig Funktioniert.
1. Ist das alles eigentlich eh ganz normal?
2. Wenn der Motor warm ist, ist auch das Standheizungsgehäuse
gleich warm wie die Motortemperatur. Ist das normal?
Danke an alle die einen Neuen hier weiterhelfen können !
Frage an alle mit einer Standheizung?
Wie stark heizen eure Standheizungen wenn es Draußen Minus Grade hat.
Ich habe bei meiner das Gefühl das was aus den Düsen raus kommt ist irgendwie zu wenig.
Es fühlt sich der Luftstrom eigentlich nur Lauwarm an.
Wenn der Motor warm ist oder besser gesagt nach einiger Betriebszeit liefert die normale Heizung über den Kühlkreislauf mehr Wärme!
Starten und laufen tut sie meiner Meinung nach ganz normal, nach ca. 20 min ist das Standheizungsgehäuse richtig warm fast schon heiß und am Auspuff der Standheizung kommen lauwarme Verbrennungsgase raus.
Irgendwie habe ich das Gefühl das eventuell ein Umschaltventil hier nicht richtig Funktioniert.
1. Ist das alles eigentlich eh ganz normal?
2. Wenn der Motor warm ist, ist auch das Standheizungsgehäuse
gleich warm wie die Motortemperatur. Ist das normal?
Danke an alle die einen Neuen hier weiterhelfen können !