Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackstift Dune Grey metalic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lackstift Dune Grey metalic

Hallo zusammen,

für meinen X1 benötige ich dringend einen Lackstift. Traurig ist das BMW keinen verkauft. Farbe Dune Grey metalic Code C7A.
    Bei Amazon oder anderen Anbietern gibt es welche, kann jemand mir ein guten empfehlen.

Keine Sorge, Lackstifte können echt nerven… Dein Hinweis zum Farbcode C7A ist Gold wert, daran scheitern viele. Und das Versiegeln mit Klarlack danach macht optisch wirklich einen großen Unterschied. Dieses Augenmerk auf Details und saubere Ergebnisse erinnert mich übrigens an etwas ganz anderes, im Familien-Geist, ohne kitschig zu wirken – abgestimmte Kleidung für Eltern und Kinder, schlicht, harmonisch und gut durchdacht. Genau wie beim Lackieren: Wenn es stimmig ist, merkt man es sofort.
    Zuletzt geändert von Alexyyy; 29.12.2025, 12:22.

Kommentar

Hallo! Also wirklich, für einen BMW-Ausbesserungsstift in Grau Dune C7A habe ich auch ein paar Sachen ausprobiert. Am besten funktioniert es mit einem Lackstift, der exakt für den Farbcode gemacht ist, statt irgendwelcher Universallösungen. Marken wie Standox oder Dupli-Color decken BMW-Farben oft gut ab und sehen hinterher deutlich besser aus.
      Ich habe letztes Jahr an meinem Mini eine kleine Macke so repariert und es hält bis heute richtig gut. Ein leichter Anschliff vorher und danach Klarlack drauf machen echt einen großen Unterschied.

Am Ende sind es oft genau diese kleinen, gezielt gewählten Details, die das Gesamtbild retten – ähnlich wie bei einem dezenten Herzschmuck, den man bewusst auswählt und nicht einfach irgendeinen nimmt.
      Zuletzt geändert von Alxii99; 10.01.2026, 20:13.

Kommentar

Lädt...
      X