Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erich

    Hallo, hat jemand für meinen E31 850i Bj.91 zwei TÜV taugliche Original Endschalldämpfer zu verkaufen oder für ne Woche zum verleihen?
    Ich musste nach dem Kauf den Plunder der montiert was gegen was zulässiges ersetzen, leider waren die originalen nur für links verfügbar!
    Um überhaupt fahren zu können hab ich mich für eine Edelstahlanlage entschieden die dem halbwegs nahe kommt aber leider macht das jetzt das einzige Problem für das H-Kennzeichen.

    Leihen wäre mir persönlich das beste, natürlich würde ich die abholen und zurückbringen (Magdeburger Raum wäre natürlich Suogerne auch mit nem Pfand oder sowas (man kennt sich ja nicht) ich würde die montieren und ganze 6,6km bis zur Dekra und zurück fahren. Abbauen und ihnen umgehend zurückbringen.
    Ich bin mit meinen Sachen sehr sorgsam und gehe mit ihnen pfleglich um und mit Sachen von anderen natürlich noch vorsichtiger!
    Wenn doch erwartend was kaputt geht bekommen sie diese natürlich ersetzt.

    Ich würde mich über eine Nachricht natürlich sehr freuen!

    Grüsse
    Sven

  • #2
    Hallo Sven, hier einige Links, wo Du mal fragen koenntest, ob die so etwas zu verleihen haben
    Thomas Engl http://www.engl-production.de/index.html

    https://www.extra-classics.de/ Johannes kennt auch viele E31 Besitzer, hat auch selber einen
    https://www.8er.org/forum/index.php
    https://8-series.club/
    Liste von Werkstaetten, Betrieben fuer den E31 https://8-series.club/index.php/tech...d-spezialisten

    https://8er-shop.de/produkt-kategori...b/abgasanlage/
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo.

      Super, danke für die Tips!
      Ich probier da mal mein Glück.

      Grüße Sven

      Kommentar

      Lädt...
      X