Prüfwerte - Vorderräder
Belastung: je 68 kg auf jedem Vordersitz, 68 kg auf Hintersitz Mitte, 21 kg Kofferraum
Kraftstofftank - Füllungsgrad voll 100%
Vorspur (N = Negativ, Nachspur) 1,60 - 2,80 mm
Vorspur Grad 0°13' - 0°23'
Vorspur Grad - 1/100 0,22 - 0,38
Sturz Grad 0°41'N - 0°19'P
Sturz Grad - 1/100 0,68N - 0,32P
Nachlauf Grad 7°44' - 8°44'
Nachlauf Grad - 1/100 7,73 - 8,73
Einstellwerte - Vorderräder/Hinterräder
Belastung siehe oben
Kraftstofftank - Füllungsgrad 100%
Vorspur (N = Negativ, Nachspur) mm 2,20±0,60
Vorspur Grad 0°18'±5'
Vorspur Grad - 1/100 0,30±0,08
Sturz Grad 0°11'N±30'
Sturz Grad - 1/100 0,18N±0,50
Unterschied zw. links/rechts Grad 0°30'
Unterschied zw. links/rechts Grad - 1/100 0,50
Sturzeinstellung Nicht einstellbar
Nachlauf Grad 8°14'±30'
Nachlauf Grad - 1/100 8,23±0,50
Unterschied zw. links/rechts Grad 0°30'
Unterschied zw. links/rechts Grad - 1/100 0,50
Nachlaufeinstellung Nicht einstellbar
Spreizung Grad 12°4'
Spreizung Grad - 1/100 12,07
Eingeschlossener Winkel Grad 11°53'
Eingeschlossener Winkel Grad - 1/100 11,89
Spurdifferenzwinkel 20° Einschlag Grad 1°40'
Spurdifferenzwinkel 20° Einschlag Grad - 1/100 1,67
Max. Radeinschlag - innen Grad 43°
Max. Radeinschlag - innen Grad - 1/100 43
Max. Radeinschlag - außen Grad 33°
Max. Radeinschlag - außen Grad - 1/100 33
Hinterräder - Vorspur mm 2±0,80
Hinterräder - Vorspur Grad 0°18'±7'
Hinterräder - Vorspur Grad - 1/100 0,30±0,12
Hinterräder - Vorspureinstellung Nicht einstellbar
Hinterräder - Sturz Grad 2°20'N±30'
Hinterräder - Sturz Grad - 1/100 2,33N±0,50
Unterschied zw. links/rechts Grad 0°30'
Unterschied zw. links/rechts Grad - 1/100 0,50
Hinterräder - Sturzeinstellung Nicht einstellbar
Belastung: je 68 kg auf jedem Vordersitz, 68 kg auf Hintersitz Mitte, 21 kg Kofferraum
Kraftstofftank - Füllungsgrad voll 100%
Vorspur (N = Negativ, Nachspur) 1,60 - 2,80 mm
Vorspur Grad 0°13' - 0°23'
Vorspur Grad - 1/100 0,22 - 0,38
Sturz Grad 0°41'N - 0°19'P
Sturz Grad - 1/100 0,68N - 0,32P
Nachlauf Grad 7°44' - 8°44'
Nachlauf Grad - 1/100 7,73 - 8,73
Einstellwerte - Vorderräder/Hinterräder
Belastung siehe oben
Kraftstofftank - Füllungsgrad 100%
Vorspur (N = Negativ, Nachspur) mm 2,20±0,60
Vorspur Grad 0°18'±5'
Vorspur Grad - 1/100 0,30±0,08
Sturz Grad 0°11'N±30'
Sturz Grad - 1/100 0,18N±0,50
Unterschied zw. links/rechts Grad 0°30'
Unterschied zw. links/rechts Grad - 1/100 0,50
Sturzeinstellung Nicht einstellbar
Nachlauf Grad 8°14'±30'
Nachlauf Grad - 1/100 8,23±0,50
Unterschied zw. links/rechts Grad 0°30'
Unterschied zw. links/rechts Grad - 1/100 0,50
Nachlaufeinstellung Nicht einstellbar
Spreizung Grad 12°4'
Spreizung Grad - 1/100 12,07
Eingeschlossener Winkel Grad 11°53'
Eingeschlossener Winkel Grad - 1/100 11,89
Spurdifferenzwinkel 20° Einschlag Grad 1°40'
Spurdifferenzwinkel 20° Einschlag Grad - 1/100 1,67
Max. Radeinschlag - innen Grad 43°
Max. Radeinschlag - innen Grad - 1/100 43
Max. Radeinschlag - außen Grad 33°
Max. Radeinschlag - außen Grad - 1/100 33
Hinterräder - Vorspur mm 2±0,80
Hinterräder - Vorspur Grad 0°18'±7'
Hinterräder - Vorspur Grad - 1/100 0,30±0,12
Hinterräder - Vorspureinstellung Nicht einstellbar
Hinterräder - Sturz Grad 2°20'N±30'
Hinterräder - Sturz Grad - 1/100 2,33N±0,50
Unterschied zw. links/rechts Grad 0°30'
Unterschied zw. links/rechts Grad - 1/100 0,50
Hinterräder - Sturzeinstellung Nicht einstellbar