Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZV spinnt, Ticken in Türe o B Säule rechts hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZV spinnt, Ticken in Türe o B Säule rechts hinten

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meinem 530 d Touring Baujahr 11/2012

    Anfangs war beim fahren ab und zu ein kurzes lautes brummen im Kofferraum zu hören, und dann ein Ticken in der rechten, hinteren Tür oder B Säule immer dann, wenn ich die Tür aufgemacht habe, dann funktionierte die ZV nicht mehr, in dem nur noch die Fahrertür mit dem Notschlüssel auf gesperrt werden konnte. Alle anderen Türen konnten nicht geöffnet werden auch nicht mechanisch von innen oder mit der Notentriegelungstaste. Der Tankdeckel war auch nur noch über den mechanischen Seilzug zu öffnen. Zusätzlich bekam ich eine Fehlermeldung, erhöhte Batterieentladung im Stand Stromverbraucher wurden vorübergehend abgeschaltet.

    Im Forum stand sicherung 14. Sei zu wechseln, das habe ich getan. Die Sicherung war durch gebrannt.

    Das ticken in der hinteren Tür beziehungsweise B Säule war noch da aber zwei Tage funktionierte die ZV problemlos.

    Dann gingen die Probleme wieder los. Diesmal lässt sich die Beifahrertür nicht mehr öffnen.
    Und manchmal lässt sich das Auto nicht mehr absperren, die Schlösser gehen nach kurzer Zeit wieder auf. Dass ticken ist weiterhin da.

    Die Sicherung 14 habe ich noch nicht überprüft, mache ich aber zeitnah.

    Meine Frage ist, jetzt hat jemand solche Erfahrungen gemacht und weiß, wo das Problem liegen könnte wenn Sicherung 14 durchbrennt

    Im Voraus, vielen lieben Dank für eure Mühe und Hilfe.

    Viele Grüße.
    Barbara
Lädt...
X