Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federung unausgewogen - Suche F11 Fahrer der mal zur Probe fährt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Federung unausgewogen - Suche F11 Fahrer der mal zur Probe fährt

    Hallo, ich habe momentan keinen Spaß mehr an meinem 5er F11 - Bj 2014. Nach einer Reparatur der Luftfederung in einer privaten Werkstatt, ist der Fahrkomfort total merkwürdig.

    Beide Luftbalge und Kompressor mit Ventil wurden getauscht weil sich der Wagen gesenkt hatte. Seit der Reperatur ist die Federung unausgewogen, zu hart, es wackelt und hüpft.

    Die Werkstatt weiß nicht was das sein kann, bzw. kann gar nicht richtig feststellen ob das überhaupt normal oder unnormal ist. Deswegen versuche ich es einmal in einem BMW Forum einen F11 Fahrer in meiner Nähe zu finden, der mal mit meinem Wagen kurz fährt und was dazu sagen kann. Ich habe bei einem Gutachter den Wagen nochmals elektrisch durchchecken lassen....alles nochmals einmessen lassen...Steuergeräte überprüfen....es ist alles in Ordnung. Ich bin ratlos weil ich deutlich spüre der Wagen hat eine Macke. Ich wohne in Wiesbaden und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Grüße Peter
Lädt...
X