Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allwetterreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allwetterreifen

    Hi Leute,
    ich habe mir einen gebrauchten 520d Touring F11 Aut. Lux. zugelegt. Da der Winter kommt und im Moment Sommerreifen auf dem Auto drauf sind bin ich am überlegen was ich mache. Die Sommerreifen sind aus 2016, haben zwar noch Profil, aber aufgrund des Alters keine lange Lebensdauer mehr. Deshalb überlege ich nun ob ich neue Winterreifen oder Allwetterreifen drauf ziehe? Ich habe auch nur den einen Felgensatz. Das Fahrzeug wird durch die brandenburgische Prärie bewegt, also in flachem Terrain. Winterurlaub fällt aus, da meine Frau kälteempfindlich ist. Deshalb würde ich zu Allwetterreifen tendieren. Bei kleineren Autos habe ich auch bis jetzt ganz gute Erfahrungen. Was meint Ihr?

    MfG
Lädt...
X