Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

523i - unrunder Lauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 523i - unrunder Lauf

    Hallo an alle 523iA, F10 Fahrer!

    Nachdem doch einiges bei meinem Motor repariert wurde läuft er immer noch relativ unrund - Direkteinspritzung und Magergemisch hin oder her - das KANN nicht sein?

    Deshalb, nochmals meine Frage und Bitte an alle 523i F10 Fahrer mit A Getriebe:


    EURE ERFAHRUNGEN?

    vor dem Halten an einer Ampel z.B vibriert es echt stark in der Rückenlehne, dass soll die A sein die am Wandler hängt, kennen wir alle schon.
    Mal ist es stärker, mal schwächer, aber immer vorhanden.

    Im Stand hatte ich schon wieder leichte Leerlaufdrehzahlschwankungen.

    Folgendes wurde bei BMW schon getauscht:
    - alle ZK
    - alle Injektoren
    - NOX Filter
    - Laufruhemessung gemacht


    Sollte laut Händler alles passen.

    Wie ist das bei euch?

    Eure Erfahrungen?

    Was kann ich noch tauschen, dass dieses lästige vibrieren im Stand weg geht bzw. der relativ unrunde Lauf endlich verschwindet?

    Motorgeräusch im Stand - zugegeben, wenn man genau hinhört - auch nicht zufriedenstellend, da "klackt" immer irgendwas??

    Danke.
    Lg
    Anakin
    :?:
Lädt...
X