Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Kaltstart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Kaltstart

    Moin zusammen,

    ich habe da so ein kleines Problem(was ich letzten Winter auch schon hatte).

    Da jetzt ja die kalte Jahreszeit beginnt, fängt mein e61 525d pünktlich an Probleme zu machen. Sobald die Temperatur bei 0 Grad oder weniger ist, springt der Wagen erst ca. beim 3. Mal an. Und wenn er dann anspringt, läuft er kurzzeitig wie ein Sack Nüsse(max. auf 3-4 Zylinder), und qualmt ordentlich. Nach kurzer Zeit läuft er dann normal.

    Da er das letztes Jahr auch schon gemacht hat, habe ich folgende Sachen neu gemacht......

    -Generator
    -Batterie
    -Glühkerzen
    -Glühkerzensteuergerät

    .........deswegen verstehe ich es nicht, und bin deswegen auch ein wenig genervt!!!

    Hat jemand eine Vorstellung was es noch sein könnte?

    Gruß Patrick
Lädt...
X