Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knifflige Spezialfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knifflige Spezialfrage

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an alle Administratoren, Experten, Hobby-Fahrer und Neulinge...

    Folgendes Problem:

    Ich habe einen 528i Touring E39 von 1997:

    Laut BMW-Teilevertrieb haben die beiden vorderen Mittel-/Tieftöner eine Doppelschwingspule, um den Einbau einer FSE zu vereinfachen. Angeblich sind die zugehörigen Kabel schon vorgerüstet und kommen im Bereich des Armaturenbrettes oder der Mittelkonsole raus. Weiß irgendjemand wo diese Kabel ankommen oder wie sie aussehen ????

    Ich verzweifle, weil mir diese Frage bislang nicht einmal diverse BMW-Händler beantworten konnten...

    Ich zähle auf Euch...vorab schon mal die besten Grüße und vielen Dank aus Köln !
Lädt...
X