Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

525tds automatik schaltet nicht sauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 525tds automatik schaltet nicht sauber

    Hallo liebe BMW Schrauber, ich habe folgendes Problem bei meinem 525tds Automatik. Bj.5.2007 km Stand 258000.

    Der Motor wurde Überholt und dabei vollständig ausgebaut mitsamt dem Getriebe. Das Getriebeöl wurde dabei gewechselt und vom Freundlichen aufgefüllt.
    Nun läuft er eigentlich sehr gut, nur auf der Autobahn geht er bis 160 normal, dann schaltet er nicht mehr weiter. Wenn ich das Gaspedal kurz anhebe, schaltet er nocheinmal hörbar und geht dann bis 180 aber keinen Schritt weiter. Vor der Reparatur waren 200 und mehr ohne Probleme drin.
    Kann mir jemand einen Tipp geben was das sein könnte? Ein bekannter tippt auf ein Unterdruckproblem?

    danke im vorraus Lg. wintu
Lädt...
X