Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-Navigation mit Radar-Warnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW-Navigation mit Radar-Warnung

    Hallo Leute,

    wie ich in diversen Internet-Quellen gelesen habe, gibt es mittlerweile ein Patch für die BMW Navigations-CDs und -DVDs, das es ermöglicht, fest installierte Blitz-Kästen als Point of Interest (POI) auf dem Navi-Bildschirm sichtbar zu machen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Benutzung dieses Patches gemacht? Kommt es zum Beispiel zu Fehlern oder Abstürzen des Navi-Rechners? Und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit die gepatchte Landkarte funktioniert (Software-Version, Rechner-Modell, Fahrzeugmodell)? Wie verläuft der Patch überhaupt und wie kommt man an die Software heran?. Alle diese Fragen würden mich, aber bestimmt auch viele andere interessieren.

    Die gepatchten DVDs werden auch schon bei ebay gehandelt. Ich habe mich bisher aber davor gesträubt, eine DVD zu ersteigern, bevor ich nicht die Information habe, daß alles problemlos funktioniert. Es ist auch sehr schwierig, an den Patch selbst heranzukommen. Sämtliche Links im Netz funktionieren nicht.

    Wie man eigene POIs in eine Navi-CD oder -DVD einbaut, ist übrigens auf der Seite www.bmwnavaddpoi.co.uk/neroway.htm beschrieben.
Lädt...
X