Hi Leute ! Mein 528i ist mit seinen ~305000km schon ein recht alter Junge. Muss aber ständig Volldampf standhalten.
Läuft wiklich perfekt, hat eine tolle Ausstattung mit Leder, Audiopaket, electr. Rearsunshade, M-Fahrwerk etc. und sieht optisch wegen Bj. 2002 Facelift, 18" M-Felgen und dergleichen aus wie neu. Leider musste ich das Lenkgetriebe jetzt wirklich wie viele andere Verschleißteile wegen Lenkspiel und Lenkradschlägen tauschen.
Da sich der Neupreis bei 1000€ einpendelt, habe ich ein gebrauchtes bei Ebay ersteigert. Es ist voll und ganz in Ordnung nur leider hat der Verkäufer übersehen, dass es sich anscheinend doch um eines mit Servotronic handelt.
Komisch ist nur dass es zur selben Zeit eines mit Servotr. gab und ich beide Bilder verglich. Jenes mit Servotr. war wesentlich größer. Bei meinem aktuell verbauten gibt es als Unterschied nur einen zusätzlichen Stecker.
Zur Zeit fahre ich also mit einer perfekten Stabilität aber fast ohne Servounterstützung. :nee:
Bitte gebt mir Tips was ich nun tun soll...
Bavarian Motor Works forever
Läuft wiklich perfekt, hat eine tolle Ausstattung mit Leder, Audiopaket, electr. Rearsunshade, M-Fahrwerk etc. und sieht optisch wegen Bj. 2002 Facelift, 18" M-Felgen und dergleichen aus wie neu. Leider musste ich das Lenkgetriebe jetzt wirklich wie viele andere Verschleißteile wegen Lenkspiel und Lenkradschlägen tauschen.
Da sich der Neupreis bei 1000€ einpendelt, habe ich ein gebrauchtes bei Ebay ersteigert. Es ist voll und ganz in Ordnung nur leider hat der Verkäufer übersehen, dass es sich anscheinend doch um eines mit Servotronic handelt.
Komisch ist nur dass es zur selben Zeit eines mit Servotr. gab und ich beide Bilder verglich. Jenes mit Servotr. war wesentlich größer. Bei meinem aktuell verbauten gibt es als Unterschied nur einen zusätzlichen Stecker.
Zur Zeit fahre ich also mit einer perfekten Stabilität aber fast ohne Servounterstützung. :nee:
Bitte gebt mir Tips was ich nun tun soll...
Bavarian Motor Works forever