Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio mit Bluetooth? Android Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio mit Bluetooth? Android Auto

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Markus, bin 52 Jahre und stolzer Besitzer eines 328i F30.
    Vor vielen Jahren habe ich eine Ausbildung bei BMW gemacht. Und ich bin auch nicht ganz weltfremd was die Technik angeht. Aber beim o.g. Thema komme ich nicht recht weiter.

    Ich möchte im 3er gerne Spotify usw. hören. Klar geht das über die Aux Buchse. Auch diverse Adapter über USB und die Aux Buchse habe ich gefunden. Ebenso wie "Radios" mit Android Auto.
    Mich würde interessieren welche Umbauten Ihr gemacht habt und was gut ist? Und auch mit überschaubarem Aufwand. Es sollte auch mit den vorhandenen Panels/Bedieneinheiten zu steuern sein.

    Freue mich über Vorschläge.

    Gruß Markus
    Zuletzt geändert von Nachtfalke; 08.05.2023, 15:41.
Lädt...
X