Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Räder schleifen auf einmal am Kotflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Räder schleifen auf einmal am Kotflügel

    Hallo, bei meinem E92 mit einem FK Gewinde Fahrwerk (Alter ca. 5 Jahre) hatte es letzten Sommer angefangen, dass bei Fahrten über Bodenwellen und Senken die hinteren Räder außen am Kotflügel schleifen.
    Da ich keinen Defekt ausmachen konnte, habe ich es mir einfach gemacht und die Feder etwas hoch geschraubt. Somit konnte ich wieder ganz normal ohne Schleifen fahren.
    Gestern wurden neue Reifen aufgezogen, andere Marke ansonsten dieselbe Größe. Jetzt ist es sogar schlimmer geworden mit den Schleifgeräuschen.
    Meine Frage: was kann sich verändert haben? Sind die Stoßdämpfer schlapp geworden, so dass er mehr einfedert? Oder irgendwas mit dem Domlagern? Hat jemmand von Euch eine Idee, was es sein kann?
Lädt...
X