Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit bluetooth, telefon, aux und usb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit bluetooth, telefon, aux und usb


    hallo, ich habe ein problem mit bluetooth und telefon im bmw e92 2010 Vor kurzem habe ich das Minus von der Batterie getrennt und angeschlossen und das Modul ist durchgebrannt, wo ich mich um das Modul gekümmert habe. Ich habe festgestellt, dass Bluetooth oder Aux in der Armlehne oder USB nicht funktioniert haben. Wenn ich die Bluetooth-Optionen betrete, bekomme ich die Meldung "Bitte warten" usw. auf unbestimmte Zeit, ich habe auch das Glasfaserkabel vom BT-Modul abgezogen und die LED blinkt rot. Danke im Voraus für Ihre Antwort
    Ich hänge ein Video an:
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users like jja0170423000.

Lädt...
X