Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dritthersteller-Radio, ev. inkl. Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dritthersteller-Radio, ev. inkl. Navi

    Da ich, wie im "Spritverbrauchs-Thread" erwähnt eigentlich wenig fahre, reicht das verbaute BMW-Professional-Radio für mich meist aus. Wenn mal ausnahmsweise Navi gefragt ist, leistet das Smartphone gute Dienste. Nur Freisprechen ist nicht, was aber auch eher selten benötigt wird.

    Vor ein paar Tagen bin ich (mal wieder) auf das Zenec-Radio gestoßen, das es auch schon als Mk2-Version gibt, http://www.zenec.com/produkte/ego-na.../z-e3215-mkii/.
    Preislich nicht gerade günstig, aber lt. dem auf der Herstellerseite verlinkten Testbericht wohl auch das Geld wert.

    Verwendet jemand dieses Radio oder ev. andere Alternativen und kann aus eigener Erfahrung darüber berichten?
    Google spuckt ja nicht so viele Optionen aus, weil der Markt wohl auch klein ist. Bei Amazon gibt's ein paar Geräte, die möglicherweise alle aus derselben China-Bude stammen könnten.
    BMW 320d E90:
Lädt...
X