hallo freunde des fahrens
überlege gerade ein coupe zu kaufen...am liebsten 335 i...schalter oder auto?da er aber biturbo hat..was ja eigentlich geil is...is der wagen auch anfälliger..auf defekte...was meint ihr?...beim 330 i is man wohl auf der sicherern seite..aber das herz will 35i..hmmm...will aber paar jahre fahren...eher kürzere strecken...habe gehört jedeer 35i kriegt irgendwann die turobprobleme oder wastegates.... und dazu noch hoher wertverlust...hmm...wie fährt man einen turbo damit er lange hält?
danke für alle antworten jetzt schon
mfG
überlege gerade ein coupe zu kaufen...am liebsten 335 i...schalter oder auto?da er aber biturbo hat..was ja eigentlich geil is...is der wagen auch anfälliger..auf defekte...was meint ihr?...beim 330 i is man wohl auf der sicherern seite..aber das herz will 35i..hmmm...will aber paar jahre fahren...eher kürzere strecken...habe gehört jedeer 35i kriegt irgendwann die turobprobleme oder wastegates.... und dazu noch hoher wertverlust...hmm...wie fährt man einen turbo damit er lange hält?
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mfG