Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

****nsohn mit Schlüssel vs. Mein BMW Lack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ****nsohn mit Schlüssel vs. Mein BMW Lack

    Hilfeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen!
    Ich möchte euch mal meine kleine Leidensgeschichte erzählen.
    Am 1. Weihnachtstag wollte ich in meinen BMW E46 325ci Blaumetallic einsteigen. Doch da ist doch was DER LACK!!! Ich dachte ich seh nicht richtig mein ganzes auto mit mutwilligen Kratzern zerstört und übersäht ich habe echt geheult!! Neujahr habe ich mein Liebling in eine Lackiererei gebracht.1 woche später konnte ich ihn wieder abholen. Alles tip top und ich wieder stolz wie oskar!! Diese Freude hielt zwei Nächte als ich morgens meinen rundgang um mein auto ging dachte ich, dass ich total bekloppt wäre und noch nicht richtig wach bin. Aber da war doch tatsächlich wieder ein Kratzer von 67cm in der Beifahrertür ich habe geschrien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und gekotzt das ist kein scherz!! Voheriger Schaden 4000 Euro und nun schon wieder 500 Euro verdammte scheiße!!!!!!!!!!!
    Jetzt meine Frage ich wohne in Oberhausen kann mir jemand einen Lackdoktor in der Nähe nennen???
    Da hat man schon nen stellplatz direkt vor der Haustür und dann noch sowas! Auf den Stellplatz ist nun eine Infrarot Video Überwachungskamera gerichtet mit aufzeichnung. Ich habe mir eine Abdeckplane zugelegt.
    Bei jedem furz den man lässt geht die alarmanlage los aber wenn einer einen schlüssel anlegt und zieht tut sich nix.
    Gibt es da ne spezielle Alarmanlage??
    Wie kann ich mein Liebling sonst noch schützen (Lackschutzfolie oder so)?????
    Bitte gebt mir Ratschläge.
    Ich bedanke mich für jeden Vorschlag schonmal im Voraus.

    P.S: Garage ist in der Wohngegend nicht zu bekommen.leider

    BMW forever

    Liebe Grüße dennis

  • #2
    Re: ****nsohn mit Schlüssel vs. Mein BMW Lack

    Hi Dennis,

    das tut mir echt leid für dich. So was ist tierisch ärgerlich. Eine Lackschutzfolie wird nicht wirklich was bringen, dazu ist ein Schlüssel meist zu scharfkantig.
    Kratzer wirst du trotzdem bekommen. "Wenn ich sowas machen würde!" und würde merken der Schlüssel kratzt nicht richtig, würde ich stärker drücken oder ein Messer benutzen, wodurch evtl. sogar ein höherer Schaden entstehen würde - wie gesagt, wenn ich so was machen würde.

    Hast Du eine Anzeige bei der Polizei gemacht - evtl. bist du ja nicht der einzige!

    Ich weiß nicht was du sonst tun kannst, frage doch mal bei deiner Versicherung nach, evtl. haben die noch Tipps. Mit der Videoüberw. solltes du auf jedenfall weiter kommen. Evtl. den Stellplatz noch hell erleuchten, wenn sich eine Person dem Auto nähert - das dürfte (etwas) abschrecken.
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

    Kommentar


    • #3
      Re: ****nsohn mit Schlüssel vs. Mein BMW Lack

      zwei-zonen-radar alarma...
      und deben die äußere zone großzügig bemessen...
      gibt dann vll öfter nen unnötigen voralarm, weil jemand dich am auto vorbeigeht, aber besser so als anders...
      ich glaube ich wär die nächsten nächte wach geblieben...
      und wenn ich ihn erwischt hätte(was leider nie der fall ist)...
      um gottes gnade flehen hätte ihm ach nocht geholfen...
      nur schade, das ich danch fürs auto auch nen beulendoc gebraucht hätte, weil ich ihm in der rage nochmal zeigen musste, wo die kratzer waren...

      Kommentar


      • #4
        Re: ****nsohn mit Schlüssel vs. Mein BMW Lack

        ja ich habe bereits zwei anzeigen gemacht. Die Interressieren sich aber nicht so wirklich dafür. Es wurden in der Nacht wo es zum zweiten mal pasiiert ist 19 autos beschädigt. Aber alles hochwertigere Karossen!Wo bekomme ich so einen zwei zonen alarm her??? O.k also die Lackschutzfolie lass ich dann besser weg.
        Oh ja wenn ich den mal erwische ich könnte für nichts mehr garantieren!!! Eine absolute sauerei vorallem gleich zwei mal

        Kommentar


        • #5
          Re: ****nsohn mit Schlüssel vs. Mein BMW Lack

          Wie siehts denn mit einer richtig gut befestigten gewebeabdeckplane aus wo bekommt man die am besten und wie teuer sind die??

          Kommentar


          • #6
            Re: ****nsohn mit Schlüssel vs. Mein BMW Lack

            Gegen so Neider wird wohl nur eine Garage wirklich was nützen. :ka:
            M-Technik 335ci


            Hubraum statt Spoiler

            Kommentar


            • #7
              Re: ****nsohn mit Schlüssel vs. Mein BMW Lack

              Da hilft nur auf die Lauer legen und dann Finger ab. :kotz: :kotz:

              Gruß mclaren
              http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

              Kommentar


              • #8
                Re: ****nsohn mit Schlüssel vs. Mein BMW Lack

                Willkommen im klub Dennis!
                Bei mir ist es auch schon das zweite mal
                Da hat irgend ein blöder Wi***er auf meinen Bimmer abgesehen, weil es war ja immer nur meiner zerkratzt.
                Wenn ich das Schwein erwische, dann reiße ich ihm die Eier ab! Anzeige habe ich erst garnicht gemacht, weil das leider nichts bringt
                Das Leben ist viel zu kurz, um
                ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

                Kommentar


                • #9
                  Re: ****nsohn mit Schlüssel vs. Mein BMW Lack

                  KLICK
                  Habe dies dann schließlich beim guten Bekannten für 150 euro machen lassen. Nächste Woche werden es wieder 150
                  Das Leben ist viel zu kurz, um
                  ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X