Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe meinen 316ti Compact Bj 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe meinen 316ti Compact Bj 2002

    ​Hi grüße euch, tolles forum!!

    Komme aus der Nähe von Wiesbaden und wollte meinen BMW 316ti Compact in schwarz mit ca 240.000km 5gang Schaltgetriebe bj2002 und aus 3ter Hand anbieten! Das Fahrzeug ist 8fach bereift, hat noch etwa ein Jahr TÜV. Das Auto ist ausgestattet mit elektrische fensterheber, Klima,Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, hat neue Zündkerzen NKG,neue Batterie. Das Fahrzeug ist abgemeldet, kann besichtigt werden und ist für eine Probefahrt fahrbereit. Leider hat der BMW an der Fahrer Tür eine Delle. Ich möchte mein Auto als Bastlerfahrzeug für 1300€ VHB anbieten. Über ernst gemeinte Angebote würde ich mich freuen. Für Bilder und weitere Kontaktaufnahme schreibt mich auf WhatsApp an 0173/3836675 mfg Flo
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X