Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E46 Compact Sport/Rennsitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW E46 Compact Sport/Rennsitze

    Hallo zusammen,

    und zwar fahre ich mit einem E46 318ti (143ps) an diversen Clubsportslalom Veranstaltungen in Württemberg mit.

    Ich habe vor mir in naher Zukunft 2 Rennsitze (Fahrer & Beifahrerseite) zu besorgen und diese einzubauen.
    Die Rücksitzbank muss leider aus Reglement Gründen drin bleiben, wird aber dann natürlich ausgetragen.

    Kann mir jemand einen günstigen Sportsitz empfehlen der halbwegs rein passt und auch von der Sitzhöhe später mit Laufschiene nicht extrem weit oben oder unten ist?

    Vielen Dank vorab

    PS: Bin neu hier, falls es solch ein Thema schon gibt entschuldige ich mich mal direkt dafür

Lädt...
X