Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Ton Freisprecheinrichtung Motorola V50

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Ton Freisprecheinrichtung Motorola V50

    Hallo,

    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Habe mir vor zwei Wochen einen E46 320 CI Cabrio Bj 07/2002 40 000 KM gekauft.
    Der BMW hat von Werk aus ein Multifunktionslenkrad, einen Originalen Radio und einen Freisprecheinrichtung in der 3 Motorola Handys passen, unter anderem das V50. (Kein Bluetooth)
    Leider war beim Autokauf das V50 nicht dabei, folgedessen hab ich mir bei Ebay eins geholt mit BMW Software :roll:
    So nun hab ich das Handy reingehängt hat soweit alles SUPI funktioniert, die Steuerung des Telefonbuchs, der Radio wird leise bei einem Anruf alles wunderbar.
    Mein Problem, ich kann im Auto nichts hören über die Lautsprecher (sollte doch normal so funktionieren ????? :roll: d.h. der der im Auto sitz und mit einem aussenstehendem Telefoniert wird wunderbar verstanden, nur im Auto bleibt es Stumm, kein Klingeln einfach nichts.......!!!!
    Bin mit meinem Latein am Ende, keine Ahnung obs ein Bedienungsfehler oder ein technischer Defekt ist, da ich weder von der Freisprecheinrichtung noch vom Handy (Original Motorola V50 Anleitung hab ich steht aber nichts drin bzgl. BMW FSE) eine detailierte anleitung habe.
    Wäre supernett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Lädt...
X