Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 320 Leistungsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 320 Leistungsverlust

    Hallo,
    Es handelt sich hier bei um einen BMW 320D Bj.2000 mit 125Tkm Laufleistung.

    Fahrzeug zieht im 2 Gang erst ab 3500U/min --- im 3 und 4 Gang aber 2500U/min --- im 4 Gang kann ich baer nur bi 140km/h fahren dann hat der Wagen auf einemal ein extremen Leistungsverlust wo die geschwindigleit auf 100kh/m herabfältt, kann Gas geben wie ich will der Wagen zieht nicht mehr auch wenn ich hoch und runterschalte. Die Verbrauchsanzeige geht auch nicht höher als 9L. Dann plötzlich kommt die leistung wieder und das Gleiche Spiel im 5 Gang bei ca. 180Km/h.
    __________________________________________________ ___________
    Gewechselt wurdenbereits. Turbolader, Luftmengenmesser, ARG´S. Ladedruckgeber"senonsor", alle Filter, alle Schläuche sind überprüft wurden.
    __________________________________________________ ___________

    War auch schon beim Freundlichen und die habe nach den ganzen Reparaturennach einen Diagnose Test gemacht und da kamm raus das Turbo Ok ist udn die LMM auch die aktuelle Software hat und auch seinen Funktion ok ist. Nur Laderdruckgeber soll wohl eine Macke haben, obwohl der schon gewechselt wurde. Naja dann wurde der nochmal gewechselt und was ist, der fehler ist immer noch da. Fehler Rückstellung wurde auch bereits mehrmals gemacht aber immer noch der selber Fehler. Hat ein BMW 320D einen Nockelwellengeber"senosor". Werde mal die nächste Woche den Kurbelwellensensor wechseln lassen, kann es damit was zu tun haben?
Lädt...
X