zu Bild 1:
aller Anfang ist schwer, also erst mal die alten Sachen raus und mal ein Überblick verschaffen, dann sieht das gleich mal so aus.
zu Bild 2:
Am E36 ist die halbe Miete schon gewonnen, wenn die Chinchleitungen durch den Mitteltunnel gezogen sind und die Leitungen für die Frontsysteme.
Zu Bild 3:
So langsam wird caotisch, im Innenraum kann man nichts mehr ablegen, da ständig Kletterübungen durchgeführt werden müssen.
Der Kofferraum ist auch nicht der wahre Ablageplatz,da auch hier noch ge- und bearbeitet werden muss. Aber Improvisation ist alles.
Zu Bild 4:
Sieht schon heftig aus ,ist aber halb so wild,denn eigentlich muss man hier nur ran um die Chinchleitungen vernünftig durchzuführen und die Systembässe in den vorgesehenen Platz zu bauen.
zu Bild 5:
Der Zusammenbau der Mittelkonsole ist immer beruhigend, weil dann vorne alles gegessen ist. Durch die scharfen und gemeinen Kanten, floss bei unserem Einbau auch noch etwas Blut - also VORSICHT JUNGS.
Zu Bild 6:
Ja der Lorenzo. Da lacht er noch. Aber einen Augenblick später nicht mehr,weil er sich die Finger gequetscht hat. ;-))
zu Bild 7:
Die Kofferraum-Rückwand ist immernoch der beste Platz um die Endstufen anzuschrauben. Dass keiner lacht, die alten Kenwood Endstufen sind Unkaputtbar und liefern richtig Leistung.
Zu Bild 8:
Schade das das Bild so schlecht geworden ist, denn das sieht sehr edel aus. Verteiler mit Sicherungen für Plus und einfacher Verteiler für Minus. Verbaut in die Einsenkungen der Ablage, von unten natürlich.
zu Bild 9:
So ein Skisack eignet sich auch prima um Licht durchzureichen, war auch nötig denn im Januar ist es eben früh dunkel. Zu der Zeit war ich (barbapapa) schon müde, also musste der Junior (Kay) die Kletterübungen übernehmen. Konnt mich dann mit Anweisungen bemerkbar machen.
Leider fehlt noch ein Bild das die Sache im fertigen Zustand zeigt, vielleicht macht der Lorenzo ja noch eins .
(Hifieinbau unserer beiden User Barbapapa + Lorenzo in dessen E36 328i / Machtpur)