Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Doorboards für e36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biete Doorboards für e36

hi ich baue doorboards für den e36. coupe und cabrio aber nur. ein bild habe ich leider noch nicht aber ich versuche es mal zu beschreiben. bild folgt in wenigen tagen.

ich habe mir ja nun auch einen bmw M3 cabrio gekauft und da fehlt ja nun leider ein 16er kicker oder bass vorne.
    von daher biete ich halt hier welche an also doorboards.

die doorboards werden im fußraum eingebaut. nicht in der tür, weil man so am wenigsten verbastel non der tür.
    im fußraum sind ja nur 13er und davor die verkleidung. meine dobos sind genau vor der verkleidung. mit einem schönen 16er loch welches über dem 13er loch ist. so hat der magnet platz.
    also.
    dobo. welches auf die verkleidung geschraubt wird. so kann man das original wieder in seine halter schieben. und der bass hat volumen im interraum der da ist.
    dobo ist ca 34mm dick und so angepast das es harmonisch zur verkleidung passt. farbe wird schwarzes kunstleder sein. ecken alle abgerundet so das es wenig auffällt.

wnn ihr jetzt alles verstanden habt dann ruft doch einfach an unter 01784681870. der preis liegt bei 75 euro (VB). versandkosten sind da mit bei.

ich find das ist eine einfache lösung einen 16er kicker zu verbauen ohne seine türen zu verbastel oder teure türdoorboards zu kaufen die am ende nicht passen oder jede menge arbeit hat und jede menge geld los ist.

anrufen bitte unter 01784681870
Lädt...
X