Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarmanlage

    ich hatte mal das problem, dass die alarmanlage ohne grund los ging. nach einem beobachtungszeitraum fiel auf, dass es vermehrt auftrat, wenn es sehr heiss war (>30 grad), dann allerdings auch abends/nachts. BMW konnte beim auslesen des fehlerspeichers letztlich nichts entdecken. auf meine erste frage, wie genau das auslesen sei, erhielt ich als antwort "99%", als ich dann wieder zu hause war und die mich anriefen hieß es plötzlich, "kann man nicht genau sagen, können mehrere fehler sein. die zu finden würde aber dauern. ob sich das lohne..."

    wenn die selber schon sagen, könne dauern, rattert bei mir die rechnung stetig hoch, also ließ ich die alarmanlage ausprogrammieren. das funktionierte dann erst auch nicht, weil die nen fehler gemacht hatten, ist seitdem aber dann so.

    mich störts jetzt nicht sonderlich. wer den wagen klauen will, is selber schuld *hehe nee, also der machts eh, ob da nen eine alarmanlage drin is oder nicht, die wird ihn nicht aufhalten.

    aber vielleicht kennt ja jemand das problem bzw. die lösung... ?!

    das erste auslesen ergab wohl was von wegen radio, irgendwas würde nen fehlalarm auslösen, weil das auto denkt, des radio würde grad geklaut. aber das konnte nachher auch nicht mehr aufrecht erhalten werden.
Lädt...
X