Da ich das gerade gemacht habe, hier in Kurzformat die Anleitung aus der Technischen Serviceanleitung.
Impulsgeber an Schwingungsdämpfer ersetzen (M42, M43 bis 9/95)
M42 bis 9/93:
Zündung ausschalten.
Steckverbindungen am Kabelschacht trennen:
1. Geber für Zylindererkennung (ruhende Zündverteilung)
2. Impulsgeber am Schwingungsdämpfer
Schraube am Impulsgeber lösen.
Einbauhinweis:
Leitung wieder sicher in Führungsschiene einclipsen, damit Leitung nicht am Keilriemen scheuert.
Schraube an Kabelführung lösen.
M42 ab 9/93 und M43:
Sammler-Oberteil abbauen, siehe 11 61 040
Kabelschacht am Sammler-Oberteil abbauen, siehe 61 11 051
Schraube am Impulsgeber lösen.
Einbauhinweis:
Leitung wieder sicher in Führungsschiene einclipsen, damit Leitung nicht am Keilriemen scheuert.
Schraube an Kabelführung lösen.
Impulsgeber an Schwingungsdämpfer ersetzen (M42, M43 bis 9/95)
M42 bis 9/93:
Zündung ausschalten.
Steckverbindungen am Kabelschacht trennen:
1. Geber für Zylindererkennung (ruhende Zündverteilung)
2. Impulsgeber am Schwingungsdämpfer
Schraube am Impulsgeber lösen.
Einbauhinweis:
Leitung wieder sicher in Führungsschiene einclipsen, damit Leitung nicht am Keilriemen scheuert.
Schraube an Kabelführung lösen.
M42 ab 9/93 und M43:
Sammler-Oberteil abbauen, siehe 11 61 040
Kabelschacht am Sammler-Oberteil abbauen, siehe 61 11 051
Schraube am Impulsgeber lösen.
Einbauhinweis:
Leitung wieder sicher in Führungsschiene einclipsen, damit Leitung nicht am Keilriemen scheuert.
Schraube an Kabelführung lösen.