Hallo, wer kann mir vielleicht nen Tipp geben,
Habe mir letztes Jahr ne BMW 316 Compakt gekauft und Bremsscheiben/Klötze komplett erneuern lassen. Ein paar Tage später haben die ABs Lampen gebrannt und sind nach Scheibenwischer betätigung wieder ausgegangen. Dann brannten Sie mal wieder und gingen später wieder aus.
Hab den Fehler bei BMW auslesen lassen und es hieß Sensor hinten links ohne Funktion und ABS Pumpe ohne Funktion und ne 110 Wolt Spannung war im Fehlerauslese Protokoll gestanden.ABS ging aber! BMW hat mir die ganzen fehler gelöscht und es war längere Zeit ruhe. Als es wieder los ging bin ich zum Schrotthändler gefahren ,der sich mit BMW gut auskennt. Er hat den Adapter wo man Analyse ansteckt durchgepustet und meinte da war Grünschleier drin. Danach haben die Lampen nicht meht gebrannt.
Jetzt war wieder sehr lange Ruhe und seit 3 Monaten brennen Sie permanent und gehen nicht mehr aus! Habe ihn wieder bei einem Autohaus(nicht BMW) auslesen lassen und es waren die gleiche fehler wie damals! Der Typ meinte zu mir das Relee von ABS Pumpe defekt ist und Pumpenkopf.
Mein Problem ist es redet jeder irgendwie anderes, BMW meint Sie hatten noch nie den Fall das ABS Pumpe defekt ist der BMW Speziallist meinte viellleicht das man die Pohle von dem Steuergerät erneuer sollte. Habe den Sensor hinten messen lassen, er hat aber genau die Leistung was er bringen sollte!
Ein Bekannter von mir der Automechaniker ist (nicht BMW) hat mir schonmal den ABS Sensor hinten bestellt aber es kam nicht der Richtige mit der Orginalen Teilenummer. Er meinte er hat ihn anschließen können und so gemerkt dass es nicht am Sensor liegt!!
Weiß einer Rat
Habe mir letztes Jahr ne BMW 316 Compakt gekauft und Bremsscheiben/Klötze komplett erneuern lassen. Ein paar Tage später haben die ABs Lampen gebrannt und sind nach Scheibenwischer betätigung wieder ausgegangen. Dann brannten Sie mal wieder und gingen später wieder aus.
Hab den Fehler bei BMW auslesen lassen und es hieß Sensor hinten links ohne Funktion und ABS Pumpe ohne Funktion und ne 110 Wolt Spannung war im Fehlerauslese Protokoll gestanden.ABS ging aber! BMW hat mir die ganzen fehler gelöscht und es war längere Zeit ruhe. Als es wieder los ging bin ich zum Schrotthändler gefahren ,der sich mit BMW gut auskennt. Er hat den Adapter wo man Analyse ansteckt durchgepustet und meinte da war Grünschleier drin. Danach haben die Lampen nicht meht gebrannt.
Jetzt war wieder sehr lange Ruhe und seit 3 Monaten brennen Sie permanent und gehen nicht mehr aus! Habe ihn wieder bei einem Autohaus(nicht BMW) auslesen lassen und es waren die gleiche fehler wie damals! Der Typ meinte zu mir das Relee von ABS Pumpe defekt ist und Pumpenkopf.
Mein Problem ist es redet jeder irgendwie anderes, BMW meint Sie hatten noch nie den Fall das ABS Pumpe defekt ist der BMW Speziallist meinte viellleicht das man die Pohle von dem Steuergerät erneuer sollte. Habe den Sensor hinten messen lassen, er hat aber genau die Leistung was er bringen sollte!
Ein Bekannter von mir der Automechaniker ist (nicht BMW) hat mir schonmal den ABS Sensor hinten bestellt aber es kam nicht der Richtige mit der Orginalen Teilenummer. Er meinte er hat ihn anschließen können und so gemerkt dass es nicht am Sensor liegt!!
Weiß einer Rat