Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corrosionsschäden an der Alufelge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Corrosionsschäden an der Alufelge

Hallo an alle.
    Ich wollte euch um einen rat bitte in sachen alufelgen.
    Ich hab auf meinem compact 17 zoll RH alufelgen drauf und da sie auch schon etwas älter sind splittert mir bei einer felge ziemlich der klarlack am polierten tiefbett ab und teilweise sind auch schon kleiner corrosionsschäden sichtbar.
    ich hab mir darauf hin gedacht das ich einfach einen abbeitzer nehme und den alten klarlack abbeitze.und als ich mir einen abbeitzer kaufen wollte hab mir der verkäufer davon abgeraten weil mir der abbeitzer auch immer an die stelle wo die felge zusammengeschraubt ist laufen würde und ich dann immer an dieser stelle dann einen fehler drinn hätte, dann hab ich mir gedacht ich schraub sie einfach auseinander, schleife oder beitze den alten klarlack ab, poliere sie neu, drüberlackiert und wieder zusammengebaut, aber davon raten mir alle werkstätten, reifenhändler usw ab weil sie sagen das da ein bestimmter kleber reikommt damit sie wieder dicht ist und das wenn ich das nicht richtig mache ich die felgen niewieder dicht bekomme.
    also meine frage, könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was ich machen kann?????
    Vielen dank schon mal im vorraus......
Lädt...
X