Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

großer bc einbauprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • großer bc einbauprobleme

    hallo leute!
    wollte bei mir den großen bc nachrüsten.
    ich hab mir nen stecker+anleitung von ebay ersteigert...hab mich jetzt nach einer anleitung aus nem anderen forum gehalten und soweit verkabelt

    jetzt zu meinem problem....bei mir funzt nur uhr, datum, ata und reichweite (hatte den mittleren mit CC, ATA und so)..rest geht also nicht..kein verbrauch, kein geschw.,nix...

    --ich habe folgendes verändert...pin 9 des mitgelieferten steckers an pin 10 des großen blauen steckers hinter dem tacho

    --das gelb-rote kabel(pin18)vom oristecker(ATA) an pin 8 des neuen steckers

    --pin 7 des neuen steckers an das gelb-weiße kabel (pin11) des weißen großen steckers hinter dem tacho

    --pin6 des neuen steckers an das schwar-weiße kabel (pin 21) des weißen großen steckers hinter dem tacho

    --pin5 des neuen steckers an das lila-weiße kabel (pin12) des weißen großen steckers

    --das braune kanel(pin17) vom oristecker(pin17) an pin13 des neuen steckers (is wohl von der ATA Masse oder so)
    --pin 9 des ori steckers(ATA) kommt an das grün/lila kabel(pin23) des weißen großen steckers hinter dem tacho

    woran könnte es liegen. welches is das kabel an dem es liegen könnte, weil ATA und Reichweite gehen ja...das is ja das komische.
    bei ideen bitte posten. IST DRINGEND.
    danke
    BMW RULEZ
Lädt...
X