Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E81 118d Ruckelt unter 8 Grad Aussentemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E81 118d Ruckelt unter 8 Grad Aussentemperatur

    Hallo Zusammen,
    ich fahre einen BMW 118d mit 143 PS, Baujahr 2008, 250.000km, Steuerkette wurde bei 160k gewechselt. Ich habe gemerkt, dass mein Auto bei unter 8 Grad anfängt zu ruckeln beim konstanten Gas geben. Wenn ich vollgas Gas gebe beschleunigt er ganz normal, wenn ich das Gaspedal komplett loslasse, fährt er ebenfalls normal. Nur wenn ich das Gaspedal auf der gleichen höhe halte, ruckelt er. Ich habe ihn bereits mit einem Kumpel ausgelesen, allerdings konnten wir nichts verdächtiges feststellen. Wenn es draußen wärmer wird, also über 8 Grad, dann fährt er wie eine Eins. Hat vielleicht einer eine Idee was das sein könnte?
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Andi
Lädt...
X