Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E87 Werkstattproblem mit Fensterhebern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E87 Werkstattproblem mit Fensterhebern

    Hallo,

    an meinem E87 BJ2008, Coupé (3Türer, rahmenlose Fenster) waren die Fensterheber defekt. Mechanik musste getauscht werden.
    Allerdings rutscht die Scheibe jetzt nicht mehr unter den Rahmen (unter die A-Säule), in den dafür vorgesehenen Spalt - sprich das Fenster schließt zu tief ab. Die Scheibe liegt nur auf und kann von innen aufgehebelt werden.
    Natürlich bei der Werkstatt reklamiert. Jetzt sagt man mir dass es keine Möglichkeit zur Feinjustierung gebe und verweigert die Nachbesserung - es sei denn ich könne nachweisen dass das Fenster original in einem anderen Zustand sei.

    Lange Rede kurzer Sinn: Wäre jemand mit baugleichem oder ähnlichem Model so freundlich Foto oder Video hochzuladen auf dem der ordnungsgemäße Zustand des Fenster in geschlossenem Zustand oder beim Schließen zu sehen ist? Mir wäre damit unendlich geholfen.
    Vielleicht existieren auch bereits Bilder? Ein Link wäre da auch schon hilfreich.

    Im Voraus schon mal Danke

    Und ja, ein Werkstattwechsel ist bereits beabsichtigt :/
Lädt...
X