Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1er Premiere letzten Samstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1er Premiere letzten Samstag

    Wer war denn alles da?

    Und vor allem welche Modelle durftet ihr Probefahren?

    Ich möchte noch mal meinen Freundlichen loben, denn alle 4 aus meiner Familie (Vater, Mutter, Schwester und ich) durften jeweils den 120i und 120d testen. Und das ohne so komische Nutzungsverträge da zu unterschreiben. (wie es die anderen machen mussten)

    Es hilft ungemein 2 Neuwagen zu kaufen, die Leute sind einfach viel "freundlicher" :P . Naja wie auch immer, hier meine Eindrücke.

    Der 120i hatte 17" Räder und fuhr sich net so pralle. Zum einen finde ich, dass es weniger PS echt net sein sollten (es fühlte sich nicht ganz wie 150PS an) und er fuhr sich auch ein wenig schwammig.

    Aber der 120d haute uns alle dann echt von Hocker. Super direkte Lenkung, böse böse Beschleunigung. Leise (für nen 4-Zylinder) und sehr geschmeidig zu fahren.

    Meine Befürchtungen, dass des Cockpit den X3-Stil kopieren würde stellten sich als vollkommen unberechtigt heraus. Hier hat BMW wirklich dazugelernt und wieder solche "old-school" Materialien wie in meinem E46 verbaut. Das soll nicht heißen, dass es antiquiert wirkt, sondern halt irgendwie edel.

    Der Verkaufsleiter (der im übrigen aus meinem Dorf stammt :P ) meinte, im Herbst gibts dann noch den schwarzen Dachhimmel und all die andern "Muss"-Extras.

    Meine Schwester wird sich wohl auf jeden Fall einen holen, sie war hin und weg und hat besagtem Verkaufsleiter auch n Modell aus der Vitrine "aus dem Kreuz geleiert", damit sie wisse worauf sie hinarbeitet .

    Ganz nebenbei gabs noch Brunch und Getränke für lau und wies der Zufall wollte, war das beste Wetter, das man sich für diese Jahreszeit wünschen kann. Somit war dann auch eine super Stimmung, und es war fast ein wenig traurig, dass wir nach 3 Stunden wieder heim mussten. (Mein Bruder und mein Vater hatten nochn Termin zum 125er Motorrad anschauen).

    So, falls mir noch was einfällt editier ichs hinein aber nun freu ich mich auf eure Erfahrungen.
    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

    [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]
Lädt...
X