Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturenbrett ausbau HUD auswechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armaturenbrett ausbau HUD auswechseln

    Hallo, ich bin neu hier und bedanke mich erstmal für die Aufnahme. Nun zu meinem Problem. Mein HUD ist letzten Sommer ausgefallen. Nun habe ich ein Ersatz HUD hier liegen und möchte es demnächst tauschen. Dazu müsste ja das komplette Armaturenbrett ausgebaut werden. Google hat mir leider nicht weitergeholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es eine Schritt für Schritt Ausbauanleitung im PDF Format? Wenn ja. Wie kann ich sie finden? Oder wenn jemand eine hat, könnte er sie mir bitte zukommen lassen. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar

    Beste Grüße

  • #2
    google mal mit: bmw e70 dashboard removal
    da gibt es einiges an videos
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Danke, das werde ich mal machen!

      Kommentar


      • #4
        Leider habe ich nichts gefunden. Gibt es noch weitere Tipps?

        Kommentar

        Lädt...
        X