Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW e53 Fensterheber wechseln / Scheibe montieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW e53 Fensterheber wechseln / Scheibe montieren

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem an meinem E53. Der Fensterheber würde wegen einem defekt gewechselt. Der Einbau und Ausbau funktionierte ohne Probleme. Ein Problem liegt vor mit der richtigen Montage von der Scheibe am Fensterheber. Sobald ich ein paar mal den Fensterheber hoch und runter fahre fällt diese raus (die Mutter wandert aus dem Plastikclip in der Scheibe. Ich habe ein paar Bilder gemacht und würde gerne wissen ob der Clips in der Scheibe und die restlichen Bauteile in der richtigen Reihenfolge eingebaut habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

  • #2
    Hallo Joel, schau mal hier durch die workshop manuals, ob da was passendes ist
    https://www.bimmer-service.com/tis/
    https://workshop-manuals.com/bmw/
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X