Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tommy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tommy

    vor 10 Tagen wurde mein 540i xDrive ausgeliefert. Alles prima, bis ich merkte, dass NAVIGATION nicht geladen wird, also nicht funktioniert. 1.Auskunft: die Software wird automatisch vom Werk geladen, da passierte nichts. Seit dieser Zeit bin ich per Telefon, Besuche beim Händler, e-mail mit BMW in Kontakt. Es wird mir jeden Tag versprochen, dass das Problem schnellstens gelöst wird, ok.
    Nur ist bislang nicht klar, wer liefert die Lösung - das Werk oder der Händler. Diese Frage zu klären beschäftigt anscheinend einen Stab von Fachleuten, die noch keine verbindliche Antwort gefunden haben. Eine Fahrt während den Feiertagen "über Land" ist also nur im Heimatbereich angesagt, weitere Fahrten vertrauen wir dem Navi des Mercedes an.
    Es würde mich doch interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat oder z.Zt. macht. BMW wird sicher künftig jedem Fahrzeug eine aktuelle Strassenkarte beilegen.

  • #2
    Lass Dir die Fahrt ueber die Feiertage nicht vermiesen, im Notfall tut es auch das Navi auf dem Handy. Vielleicht klappt es ja auch noch mit der Loesung des Problems bis zu den Feiertagen.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X