Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlauch defekt, aber was ist das für ein Schlauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlauch defekt, aber was ist das für ein Schlauch?

    Hallo zusammen,

    wir haben im Motorraum festgestellt, dass ein Schlauch ein Riss hat. Leider haben wir keine Ahnung, was genau das für ein Schlauch ist und ich hoffe, hier eine hilfreiche Antwort zu bekommen. Meine Internetrecherche hat leider mir hierzu leider kein Ergebnis gebracht.

    Danke

    LG Jazmin
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

  • #2
    Fahrzeug-VIN? Schlauch-Durchmesser? Wie lang u. wo geht er hin? War Fluessigkeit drin? Wenn ja, welche? Kann sich handeln um Kurbelgehaeuseentlueftung, Kuehlwasserschlauch, Abgasschadstoff Reduzierung....

    Geh mal mit der VIN in den ETK, und dann unter Baugruppe Motor schaun http://de.bmwfans.info/parts-catalog...browse/engine/
    Auch noch mal den Schlauch richtig sauber machen aussen, evtl. findest Du aussen eine Teil- Nr,, also so 11151276485 nicht so 11 15 1 276 485
    Falls Du was gefunden hast, aber nicht sicher bist, Teilnummer kopieren und bei google nach Bildern suchen (aber Teilnr ohne Leertaste eingeben)

    Das Reparaturanleitung BMW 5er 5er 1972 - 1987 (90-218 PS) von Dr. Etzold kannste hier online lesen, geh da mal durch https://sowirdsgemacht.com/books/view/68-1
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich willkommen Jazmin,

      bist Du sicher, dass es sich hier um einen original Motor eines E28 handelt? Den Bildern nach ist dies ein Motor späterer Baureihen...
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X